Women in Arts and Media e. V. - Barcamp

Women in Arts and Media e. V. - BarcampJetzt kostenlos anmelden06Feb.10:0016:00

Veranstaltungsdetails

Women in Arts and Media e. V. ist ein interdisziplinäres, branchen- und spartenübergreifendes Netzwerk für Geschlechtergerechtigkeit in Kultur und Medien.

Was erwartet dich? Ein Barcamp ist ein partizipatives Veranstaltungsformat, dessen Themen durch alle Teilnehmenden gemeinsam festgelegt werden. Alle, die dabei sind, können also zugleich Teilnehmende und Referent*innen sein. Ein Barcamp lebt davon, dass alle sich aktiv einbringen.
Wie sieht eine Session aus? Eine Session dauert 45 Minuten und kann zum Beispiel ein Workshop sein, eine offene Diskussion oder ein gemeinsames Brainstorming. Du brauchst keine Expertin sein, um eine Session anzubieten: Oft reicht eine Frage, um den Austausch auf den Weg zu bringen. Also: Trau dich! Zu Beginn des Barcamps werden die Themen kurz vorgestellt und wir stimmen uns ab, welche Sessions wann stattfinden. Überlegt Euch gerne schon Themen die Euch interessieren oder die ihr selber einbringen möchtet.

mehr anzeigen

Zeit

(Dienstag) 10:00 - 16:00(GMT+00:00)

Ort

SPACE

Am Sandtorkai 27/28